Peter Primig und Erwin Merl die sich seit 2009 kennen, fuhren auf einen gemeinsamen Angelurlaub nach Getnö Gard in Schweden, wo sie gemeinsam auf die Jagd nach Hechte gingen. Am Abend bei Lagerfeuer und gutem Essen, kamen sie zufälliger Weise drauf das wir beide Gitarre spielen und diese auch mit im Gepäck haben. Nach einigen Liedern war klar dass sie perfekt harmonieren. Das war der Beginn einer unglaublichen Freundschaft und der Start in eine gemeinsame Zukunft. Zwei Jahre später fiel der Start Schuss, als einer ihrer besten Freunde den Wunsch äußerte auf das sie auf seiner Hochzeit spielen müssen. Ihr Repertoire war noch nicht sehr groß und sie hatten noch nie vor Publikum gespielt und dann gleich auf einer Hochzeit? Dies war der Beginn von MP-Steril.
10.30 – 14.00 Uhr

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial